Startschuss in der Alten Gerberei

372

Los gings heimlich still und leis im Dezember mit den vorbereitenden Erdmaßnahmen und dem Spezialtiefbau. Mittlerweile wurden bereits einige Bohrpfähle versenkt, was durch die Maschinen Vorort für die ein oder anderen neugierigen Blicke sorgte. Das ein Spezialtiefbau nicht alltäglich ist, das verdeutlicht alleine der Name. Deswegen hat es uns sehr gefreut das eine Exkursion des Ingenieurbüro Hamm die Bauarbeiten mit den Werkstudenten der THD besichtigte.

Alte Gerberei jetzt auch auf YouTube

764

Der ein oder andere hat ja mitbekommen, dass wir in letzter Zeit auf unserer Facebookseite vermehrt Videos unserer Wohnanlage Alte Gerberei teilen.

Diese Visualisierungen des Projekts und die einzigartigen Einblicke in bestehende Planungen wollen wir euch hier natürlich nicht vorenthalten. Deswegen haben wir seit dieser Woche einen YouTube Kanal, welcher sich mit der Alten Gerberei im Herzen Deggendorfs beschäftigen und euch auf dem Laufenden halten wird.

Bereits jetzt lohnt sich das Reinschauen, denn die ersten Videos sind bereits online und es werden mehr 😉

Jetzt einfach HIER klicken 

SF stellt sich vor

1455

Aktuell läuft auf unserer Facebookseite unsere Selbstvorstellung um dem ein oder anderen, über uns und unsere Dienstleistungen zu informieren.

Hier entsteht eine kompakte Zusammenfassung aller Artikel und Beiträge, um auch die Leserinnen und Leser unserer Website auf dem laufenden zu halten.

Weiter lesen