SF stellt sich vor

229

Aktuell läuft auf unserer Facebookseite unsere Selbstvorstellung um dem ein oder anderen, über uns und unsere Dienstleistungen zu informieren.

Hier entsteht eine kompakte Zusammenfassung aller Artikel und Beiträge, um auch die Leserinnen und Leser unserer Website auf dem laufenden zu halten.

Weiter lesen

Besuch von Leipfinger & Bader

193


Bereits im Januar berichteten wir von unserem Messe Besuch auf der BAU 2019 und dem Weißwurstfrühstück bei Leipfinger & Bader. Doch nicht nur das Weißwurstfrühstück am dortigen Messestand gehört zur Tradition in der Zusammenarbeit mit der Firma Leipfinger & Bader. Hans Strasser, der uns jedes Mal auf der BAU herzlich begrüßt, kam dieses mal wieder zu uns zu Besuch. Aus den „Weißen“ wurden zur Abwechslung mal Rossknacker, Wiener, Debreziner und auch die ein oder andre „Kasige“. In Gemütlicher Runde wurde der zweite Teil der Zusammenarbeit zelebriert.

Es war eine sehr lustige Runde, wie eigentlich immer, wenn uns Leipfinger & Bader besucht. Doch an diesem Tag gab es neben Speis und Trank auch ein Präsent in Form eines Maßkruges, welcher natürlich sofort seine erste Taufe bekam :D

Vielen Dank an Hans Strasser für den erneuten Besuch und wir freuen uns schon, wenn es wieder soweit ist 😉

BAU Messe 2019

220
Wieder einmal war die Weltleitmesse für Architektur und Bau in München. Alle zwei Jahre öffnen sich die Messe Tore und verwandelt München in ein Mekka für Bauinteressierte, Architekten und Ingenieure. Auch wir waren mit einer Abordnung zugegen und ließen uns sowohl informieren als auch inspirieren. 
Weiter lesen