Ein JA für die Donaustraße

Zugriffe: 448

Gestern Abend am 11.04 war öffentliche Marktratssitzung in der Marktgemeinde Metten. Als erster Tagesordnungspunkt, wurde unser Wohnprojekt „Donaustraße“ behandelt. Das gestrige Ergebnis, spricht ganz für uns und unser Bauprojekt:  100% der Stimmen standen dem Projekt positiv gegenüber. Ein solcher Zuspruch bestärkt uns als Bauträger und wir möchten auch an dieser Stelle uns beim Markt Metten und allen Beteiligten für die Unterstützung und das verfrühte Ostergeschenk bedanken. Das nächste Ziel ist nun die endgültige Baugenehmigung, wir sind gespannt und zuversichtlich und freuen uns auf ein spannendes Projekt mit Rückenwind.


Das Projekt „Donaustraße“ schafft attraktive Wohnungsangebote in der Marktgemeinde Metten. Mit Ihren 18 Einheiten und der offenen, sowie modernen Gestaltung erfüllt die Wohnanlage nicht nur technische Anforderungen, sondern wird auch sämtlichen ästhetischen Ansprüchen gerecht. Mit der Kombination aus moderner Architektur und optimaler Flächennutzung, verwandelt der Planer der HAMM Ingenieurbüro GmbH die Wohnungen der „Donaustraße“ zu einzigartigen Apartments mit Wohlfühlfaktor.  

Weitere Informationen rund um die Donaustraße findet Ihr HIER.